PC ohne Betriebssystem. Bildschrim reagiert nich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hast du noch andere bildschirme zu hause mit denen du es probieren kannst? Ich kenne das Problem mit meinem alten Screen.

Der benötigte einen speziellen Treiber dass er nicht in den Energiesparmodus ging. Wenn die möglichkei besteht einen alten Röhrenmonitor die sollten eigentlich immer funktionieren.

Wenn alles nichts hilft würd ich mal die Grafikkarte checken und schauen ob die überhaupt Strom draufhat(ev. onboard Grafik nutzen falls vorhanden).

Wenn alles nichts hilft dann bringst das Teil zum Supporter deines Vertrauens und lässt es durchchecken(Gibts auch billiger wenns dir ums Geld und die Erfahrung geht. Es gibt im Fachhandel kleine HardwareChecker die du wahlweise an eine PCI-Schnittstelle anschliessen kannst und dann den Status des ganzen PC's abfragen kannst ohne irgendeinen Finger zu rühren. =))

Hoffe ich konnte dir helfen. Sonst fragst du noch einmal.. =)

Bekommst du gar keine Anzeige auf dem Bildschirm, also auch keine BIOS-Meldungen? Irgendwelche Pieps-Meldungen bekommst du nicht oder? Und ich vermute mal, der Rechner hat auch keine Diagnose-LEDs?

Wenn der Rechner nicht verplombt ist und kein Siegel drüberklebt, das du beim Öffnen zerreißen würdest, kannst du ihn auch aufmachen. Dadurch geht die Garantie nicht flöten. Es kann ja durchaus sein, daß sich beim Transport etwas gelockert hat (irgendein Kabel oder eine Steckkarte/ein Speicherriegel), das ist ja nun wirklich nicht unüblich.

Eigentlich müssteste das BIOS und alles sehen um auch das Win7 Setup starten zu können, Kabel überprüft? Vieleicht ist hinten einfach das Kabel zum Monitor locker.

Ne is alles richtig angeschlossen. Ich weiß nich was ich machen soll :(

0
@Chegga13

Hm, Monitor eingeschaltet? :P Vieleicht steckt die Grafikkarte nicht richtig im Slot, einfach mal prüfen um das schonmal auszuschließen.

0
@CptCrunch

Hm die Graka müsst drinnstecken. Aber wenn was kaputt ist, und ich ihn nun aufmachen is die garantie weg

0

Ich denke, es liegt daran, das vielleicht du vom Bildschirm über HDMI gehst. Kann das sein?

Nein ich benutze das normale ( weiß nich wie es heißt ). das mit den 2 schrauben dran

0
@Chegga13

Ich weiss auch nicht ganz genau, wie das heisst. Denke PIN-Kabel oder so.

Hast du denn schon mal mit HDMI-Kabel versucht? Hat dein neuer PC bzw. dort wo du das normale Kabel eingesteckt hast, auch ein HDMI-Anschluss?

0
@solar74

vielleicht hilft das. steck mal beide ein. sowohl das alte Kabel, sowie eine HDMI. vielleicht kriegst du so ein Bild.

0

Wenn der PC neu ist, solltet du ihn aus garantiegründen nicht aufschrauben um ggf mal nach lockeren Karten zu fahnden.

Bring das Teil zurück in den laden und tausch es um

DP

hmm kommt überhaupt kein bild dann vieleicht mal gucken ob die stecker richtig stecken

Warezanfragen sind nicht gern' gesehen.

Ist ja auch keine.

0

so ein dummes gelaber in der frage steht garnich wo er ein betriebssystem downloaden kann warst einfach nur geil auf punkte, such dirn leben

0
@x22121990x

Er hat sich ein Betriebssystem gedownloaded. Das ist schonmal illegal, da er das mit ziemlicher sicherheit nicht gekauft haben wird. Somit ist er mit gecrackter Software unterwegs und erwartet dazu Hilfe. mMn fällt das unter Warezanfragen.

Achja, und Punkte sind mir so schei.ßegal :D Such' du dir mal ein Leben, wenn's für dich hier scheinbar nur um die Punkte zu gehen scheint. Schwachmat.

0
@craige90

Ich habe den Lizenzkey, aber keine dazugehörige CD. Darum lade ich es ( legal, stell dir vor ) bei www. chip.de runter ( die 30 tage test version), um sie später mit meinem key zu aktivieren !

0

Was möchtest Du wissen?