PC öffnet keine .exe dateien noch nicht einmal regedit.exe außer einige Programme...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt davon, wenn man planlos und ohne Backup der Registry Änderungen vornimmt. Versuchs mit einer Systemwiederherstellung. Ansonsten viel Spaß beim Neuaufsetzen.

True Story

0
@mco70

Das war keine gute Anleitung. In einer guten Anleitung wird als erstes empfohlen, ein Backup der Registry zu machen und ggf. noch erklärt, wie man das im abgesicherten Modus wieder einspielen kann, wenn etwas schief gelaufen ist.

1
@JethroG

Und hättest du dir die Kommentare darunter mal genauer angeguckt, wäre dir bestimmt auch selber in den Sinn gekommen das du es nicht machen solltest.

2
@TechNow

Ja, es ging im abgesicherten modus! da hab ich alles rückgängig machen können, hatte jemand das hier gesagt anstatt dumme antworten zu geben mit System neu draufmachen! ich meine ich musste nur beim hochfahren F8 drücken und dann regedit öffnen und einen Buchstaben verändern das hat 1 minute gedauert! System ohne treiber dauert schon 8-10 min! und dann noch treiber!

Naja scheiß drauf, zeiten gelten nur für meinen PC

I7-3820, 16GB ram,AMD Readon HD 7900 Series treiber zur grafikkarte welche habe ich vergessen...

0

Abgesicherten modus kannst du regedit öffnen...

Was möchtest Du wissen?