PC öffnet keine Anwendungen mehr, was tun?

Runescape nimmt er sogar an wo liegt das Problem ?

Welche Fehlermeldung erscheint, wenn Du ein Programm öffnen willst?

wurde behoben aber beim ps 2 emulator bestehen die Probleme habe den jetzt versucht neu zu installieren

Darf man fragen, wie behoben ?

deinstalliert neu installiert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es sind Verknüpfungen ?
Gehe mal mit Rechtsklick darauf und dann Eigenschaften- Verknüpfungen und schaumal nach "Ziel......" und "Ausführen in", dort schauen ob der Pfad richtig ist.

Hallo,

starten die Anwendungen denn, wenn du sie über Steam oder den Installationsordner mit der originalen .exe startest?

LG

nein hatten sie auch nicht jetzt tuts wieder