PC oder Xbox One? (2017)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein eher gemütlicher Mensch bist würde ich dir die Xbox empfehlen, kompakt,klein und von der couch aus bedienbar.. was dir wohl wahrscheinlich selbst klar ist.

Wenn es dir allerdings um Leistung top Grafik  wie schon erwähnt nicht all zu langer Wartezeit und Lebenslänge geht dann empfehle ich dir einen Pc. 

und einen High end gaming pc zu besitzen muss auch nicht sein. Die neuen Ryzor Prozessoren von AMD sind super günstig für das was sie können da reicht dir zum spielen wie GtaV ein 6Core auf jedenfall. Dann noch eine 4gb Grafik karte von Gforce und einen 16gb ram (da es heutzutage spiele gibt die 16gb brauchen wenn man sie auf volle leistung aufdreht) 

Ich persönlich spiele mit einem alten FX8370E 8kerner (physiche 4) und einer 2Gb GeforceGTX750Ti und16gb ram. Ich streame damit auf Twitch spiele GtaV auf Ultra HD natürlich nicht volle settings. und das einzige was ich demnächst wechseln werde ist meine Grafik karte. 

da bist du dann jetzt mal so ganz grob geschätzt aufgerundet (nur der pc) bei 800 -900 euro. und lass die finger weg von Intel. viel zu teuer für das was sonst so auf dem markt ist. 

Mfg. 

Ich hatte früher immer eine konsole und jz hab ich ein guten pc und will nicht mehr auf konsole spielen weil auf den pc viel schnellere ladeszeiten gibt dort die spiele günstiger und bessere grafik.

Heyyyy kauf dir ein gaiming pc da kannst du dann mit kontroler und ohne zocken und da dein pc Windows hat kannst du (fast) alle spiele der Xbox one auf demm pc spielen

Was möchtest Du wissen?