Pc oder Smartphone zum Geburtstag?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich weiß nicht... Für das LG wäre mir das Geld nicht wert. Vielleicht für ein Galaxy s5 oder ein HTC one m8...

Hol dir lieber erst mal ein billigeres Handy, zb. das s3 o. s2 und einen guten PC. Ein gutes Handy kannst du dir dann immer noch holen.

Laury95 19.06.2014, 06:11

Danke für den Stern :)

0

Ein 600,- € Smartphone kostest im nächsten Jahr auch nur noch 300, und ein PC selber zusammenbauen für diesen Betrag ? da kannst du das Geld auch in einen Aldi Medion PC stecken da hast du wahrscheinlich was besseres. wenns jedoch nur ums WOW Zocken geht, dafür reicht auch ein 08/15 400 €PC

Ich persönlich würde sicher das Smartphone nehmen

Du hast 600/700€ frei und würdest alles für ein Smartphone ausgeben?

Das muss nicht sein.Billige Tastenhandys gibt es ab 10€.Stell dir eine guten PC zusammen,von dem hast du mehr.Zum nächsten Anlass kannst du dir ja dann ein richtiges Smartphone besorgen,aber diese Chance mit dem Budget würde ich nicht so verschwenden.

fritzbox3720 09.06.2014, 21:42

Es gibt auch Tastenhandys für 2€

0
tom4578 09.06.2014, 21:45

Ich brauch Whats App :/ Hab eh ein S3 bin aber nicht damit zufrieden !

0

Ich würde mich auch für einen Pc entscheiden, weil man damit einfach viel mehr machen kann als mit einem Handy.

ich würde pc nehemen weil ich kein smartphone bruache

Lass dir die 700 € schenken, und kauf dir davon ein 400 € Smartphone, und die restlichen 300 € packst du für einen neuen PC beiseite.

Das musst du leider selber entscheiden!

Was möchtest Du wissen?