PC oder PS4 hmm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zuerst PC und wenn genug Kohle da ist PS4 für exklusive Titel. Mei erste Konsole war SNES und N64, danach Gamecube. PC kam iwo dazwischen. Vor 2 Jahren hab ich mir nen neuen PC zammgebastelt und jetzt spare ich auf ne PS4 PRO, aber warte noch auf das richtige Bundle. :)

Gute Frage....

Ich kann dir aber nicht Weiterhelfen ich Persönlich habe Gaming PC, PS4 Pro und Xbox One S und spiele je nach Spiel ein anderes Systhem

Forza zb Spiel ich trotz PC verfügbarer version nur auf Xbox One weil es da mehr fun macht,

PC. Diesen kannst du immer Upgraden und du wirst nie einen veralternden Kasten irgendwo rumstehen haben. Das ist der größte Grund für mich. Aber wenn es dir nichts ausmacht, ein Gerät zu haben was ewig so bleiben und stagnieren wird greif zu. Außerdem sind Spiele oftmals auf PC viel billiger.

Ahmed110 12.08.2017, 12:38

"diesen kannst du immer upgraden." Das ist doch das beschi..ene an nem PC wenn man vllt. höchstens nur 1000€ ausgeben will und dann alle 2-3 Jahre aufrüsten muss.

0

PC masterrace. Bessere Grafik, mehr FPS, Maus/Tastatur oder auch Controller, man hat einfach viel mehr Möglichkeiten mit einem PC. Und falls das Ding mal irgendwas nicht mehr schafft mach ich einfach ein Hardware-Upgrade und fertig.

Pc, den kannste dann noch upgraden... im allgemeinen haben pc spiele bessere grafik.

Verbindung 12.08.2017, 09:16

kennst dich bei pcs ais

0

Momentan lohnt es sich nicht einen Pc zu kaufen oder selbst zusammen zu bauen.

Was möchtest Du wissen?