Pc oder Ps4? Hilfe zur Entscheidung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde Pc nehmen mein Pc hat 1800 gekostet aber du kannst ein für 800 Holen mit einer Guten Grafikkarte und dann würde es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Ps4 gekauft und danach bemerkt es gibt sogenannte gamerpcs
Naja habs dann bereut mit der ps4!
Ich würde dir einen Pc epfehlen weil bei der Psr Kostet der Multiplayer und die spiele sind teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Hallo BrunoBorges99,

Ich persönlich rate immer zum Gaming-PC, da man einen Computer jederzeit aufrüsten kann und er grundsätzlich mehr Leistung hat als eine Konsole (wenn man sich einen guten kauft). Außerdem kann man auch mal im Internet surfen, Arbeiten und so weiter. Und es gibt auch PC-exklusive Spiele (falls die eine Rolle spielen).

Für die Konsole sprechen natürlich der günstigere Preis und die Spiele, die es nur für die PS4 gibt.

Insesamt würde ich wegen den oben genannten Gründen zum PC raten. Hoffentlich konnte ich helfen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde definitiv pc nehmen. Weil bei der ps4 wird es wsrschenlich nächstes Jahr eine neue geben. Und dann werden nur noch spiele für diese PS produziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen Gamer PC, weil die meisten PS spiele gibt es auch für PC und mit einem PC kann man viel mehr machen als nur Games zu suchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim PC hast du das problem, dass jedes Jahr was neues rauskommt

Beispiel: Ich habe mir vor nicht allzu langer zeit (3 monate) eine GeforceGTX 980Ti gekauft und jetzt gibt es schon die 1080er

Entweder investierst du viel Geld in einen PC, der aber dann ein paar Jahre halten muss oder holst dir ne Playstation (wenn du keinen PC brauchst für Schule oä)

Für mich kommt die Playstation nicht infrage, weil ich mit dem PC mehr mache als nur zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?