pc oder ps4? hilfe bitte n.n qwq

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen PC eindeutig... Nicht nur wegen den Exclusivtiteln, Günstigeren Games sonder hauptsächlich wegen der Community... Vllt kennst du es wenn du auf der Konsole alle 2 Minuten Kinder schreien hörst... Das ist auf dem PC viel besser. Außerdem brauchst du zum PC zocken doch etwas mehr "Skill" mal ganz ernsthaft... Spiele seit September auf dem PC und bin mehr als Glücklich :D

hallo, es ist geschmackssache! Manche liegen gerne auf der couch beim zocken bzw wollen auf knopfdruck spielen können ohne iwas zu klicken, da is die playstation angenehmer, aber auf dem pc kannste halt wesentlich mehr spielen, hält auch lange. ich würde mir nen pc holen wenn du das geld hast. es gibt auch momentan nicht die besten spiele für die ps4

Man kann auch nen kabellosen kntroller an den pc sowie den fernsehr als bildschirm anschliessen und das einzige was noch fehlt ist sone schwarze kiste unterm fernsehr

0

So des ist ja deine entscheidung.

...Aber überlege dir gut was du mit nem PC machen kannst und was mit ner ps4

• auf dem PC so ziemlich alles

• auf der ps4 nur zocken

Als stolzer ps4 zocker würd ich auch sagen nimm den pc

Also wenn hauptsächlich ums zocken geht dann lieber ps4. Die meissten spiele werde auf konsolen optimiert und dann lieblos aufs pc portiert. Und die grafikunterschiede wirst du bei einem 600€ pc nicht merken.

Was möchtest Du wissen?