Pc oder PlayStation oder Xbox?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Pc 66%
PlayStation 22%
Xbox 11%

7 Antworten

PlayStation

Für mich persönlich PlayStation, aufgrund vieler Vorteile, die ich nicht missen möchte, auch wenn speziell der PC natürlich die höchste Rohleistung bietet (mit entsprechendem Preis).

P.S: Auf das Ergebnis deiner Umfrage hat natürlich wesentlichen Einfluss, dass du sie an Leute stellst, die gerade vor einem PC sitzen. Da sind die PC-Spieler natürlich deutlich überrepräsentiert.

Pc

Spielekonsolen sind rausgeschmissenes Geld...

mit den Dingern kann man nichts anderes machen als eine Auswahl von Spielen zu spielen und das Wars. Am PC kannst du noch Office für Schule betreiben, nebenbei Zocken, Surfen, YT-Schauen und es ist auch noch billiger was Preis Leistung angeht...

Yt und surfen geht auch auf der Konsole, oder einfach so am TV ohne extra Gerät, das ist kein Argument

1
@19TheBrain84

dann ist es keins

aber ich stell es mir nicht schön vor mit nem Controller oder Fernbedinung zu Surfen...

0
@19TheBrain84

wer setzt sich denn mit ner Maus und Tastatur an ne Ps4 die an den Fernseher angeschlossen ist?!

0
@MrCommandBlock

jemand der sich auch mit ner Maus und Tastatur and den PC setzt, der an einen Monitor / TV angeschlossen ist.

denk halt mal nach.

0
@19TheBrain84

für mich gibt es keinen Sinn sich mit ner Tastatur und Maus vor einen Fernseher zu setzen und zu Surfen... Ich weiß ja nicht wie groß der Fernseher ist, den du dir vorstellst aber bei etwas größeren Modellen könnte es einem Nackenschmerzen bereiten...

0

Das Multimedia-Argument zieht schonmal bei allen Leuten nicht, die einen Laptop besitzen. Die brauchen meist nicht noch extra einen Desktop-PC.

0
PlayStation

Ich würde zur Playstation greifen und zähle dir hier meine Punkte dazu auf.

  1. Die meisten Hersteller entwickeln extra Spiele für die Playstation (Uncharted, God of War, etc.)
  2. Preis Leistung ist unschlagbar! Bei PC musst du sehr viel tiefer in die Tasche greifen. Xbox ist minimal teurer, hat aber auch die besseren Komponenten (Auf Xbox One X bezogen)
  3. Playstation ist am weitesten verbreitet. (Bei mir spielen alle Freunde aus dem Freundeskreis Playstation)

Allerdings finde ich den Controller von einer Xbox auf jedenfall besser!

Beim Computer hast du halt die größte Spieleauswahl.

Was möchtest Du wissen?