PC oder Playstation 4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber PS 4 und gescheiten TV , hast du mehr von..hätte ich auch machen sollen. mein pc ist mit allem drum und dran um die 2000 Wert und Ghosts ruckelt immernoch.. lieber TV und Playsi, auch wenn jetzt viele wahrscheinlich PC schreiben, aber für die 2000 kannst du dir locker n 60 zöller und die playsi kaufen, und hast noch kohle für Spiele übrig..

dominik36 22.03.2014, 13:53

dann hasst du ihn falsch konfiguriert und du hasst warscheinlich keine arnung davon

0

Also ich würde dir raten eine ps4 zu holen kann damit einfach besser zocken finde ich und die hat auch eine echt Hammer Graphik :))

PC. Der hat wenigstens ein vernünftiges Betriebsystem und das heißt WINDOWS 8.1

LZ123 06.03.2014, 20:56

natürlich nur, wenn du dir einen aktuellen kaufst

0
thecs92 06.03.2014, 23:06

Lol noch Schlechter geht der Witz gar nicht!

0
LZ123 21.03.2014, 20:50
@thecs92

Was habt ihr alle gegen Windows 8.1 ?!?!?

Guckt euch Vista an

0

Was möchtest Du wissen?