PC oder Laptop zum zocken (minecraft)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Alex,

Wenn du nur minecraft spielen willst, schafft das fast jedes Notebook, wenn es da nur auf die Rechenleistung ankommt, wie wäre es dann mit so einem?

http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+15+ab008ng+notebook?nbb=fc887b&ref=736119&affmt=2&affmn=18

Würd dir für deine Zwecke eine Notebook empfehlen...

Die Hardware ist für den preis super!

0

Kann man nicht meckern. Wenn man in dem Buget mehr möchte muss man gebraucht kaufen

0

kann mich da nur anschließen. Klare Kaufempfehlung für das oben verlinkte Produkt. Echt gutes Preis Leistungs Verhältnis.

0

Hab mich in der frage verschrieben, habe eigentlich budget von 400-600 gemeint anstelle von 400-2000:D aber dieser laptop liegt ja trotzdem in diesem segment.
Vielen dank für die schnelle antwort.
Hast mir sehr weitergeholfen

0

nur 2 kleine punkte solltest du bei dem Notebook beachten. Er ist ohne Betriebssystem und der Prozessor ist nicht der beste. Aber für Minecraft reicht es.

0

Ich würde dir einen PC empfehlen.
Um 400€ kannst du Minecraft sehr gut spielen.
Und baue ihn dir wenn möglich selbst zusammen, dann sparst du viel Geld

Was möchtest Du wissen?