Pc oder Laptop?:) x

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überlege doch zunächst was du brauchst zockst du eher per LAN mit Freunden und möchtest du im ganzen Haus/ der ganzen Wohnung ins Internet gehen dann würde sich ein Laptop anbieten. Zockst jedoch eher über Server und brauchst nicht überall ins Internet würde auch ein PC genügend sein. Schlussendlich musst du selbst entscheiden was dein Geldbeutel hergibt. Du kannst dir wenn du dich nicht festlegen möchtest beides zulegen auf denen du auch zocken kannst nur solltest du immer auf genügend Arbeitsspeicher und die Grafikkarte achten. PC/ Laptop sollte ab 600€ sein und nehme keine 08/15 Teile lasse dich bei Media Markt, Saturn etc. beraten. Einen guten und günstigen PC/ Laptop bekommst du ab und zu auch bei Aldi.

Kommt drauf an ob du lieber Mobil sein möchtest, oder ob du einen leistungsstärkeren PC haben möchtest, aber nicht so mobil sein möchtest. Falls du gerne zu Freunden gehst, mit Lappi, dann empfehle ich klar ein LapTop. Wenn du aber eh ein Tablet hast und des fast genauso gut wäre wie ein LapTop, dann leg dir lieber ein PC zu. ;)

Falls du mal zocken möchtest, melde dich doch mal. ^^

Liebe Grüße! =)

Es kommt drauf an was du machen möchtest. Wenn du viel unterwegs bist und unterwegs auf deinen Laptop arbeiten musst , solltest du einen Laptop kaufen. Wenn du eher zuhause arbeitet , solltest du dir einen Pc kaufen (Zusätzlich ist ein Pc deutlich aufrüstungsfreudlicher und wenn mal etwas kaputt gehen sollte musst du bei einem Pc häufig nur die kaputte Komponente kaufen).

Das hängt vom Einsatzgebiet ab. Der Laptop hat den großen Vorteil, dass er mobil ist. Falls du also deinen Laptop manchmal mit nimmst ist ein Laptop besser.

Wenn er nur in deinem Zimmer stehen soll und du viel zockst ist ein Pc besser, da er Leistungfähiger ist (Beim gleichen Preis), und man ihn nachrüsten kann.

Hallo Erstmals,

Da du ja ein Mädchen bist kann ich dir ein Laptop empfehlen. Wenn du jetzt richtig zocken würdest, so wie Jungs (Minecraft usw) dann kann ich dir eher einen PC empfehlen, aber wenn du nicht richtig zockst dann würde ich mir an deiner Stelle einen Laptop wieder anschaffen. Diese kann man nämlich mitnehmen, haben einen Akku.. Was natürlich besser ist. Ich habe selber einen Laptop und bin mega zufrieden.

Ich hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße Celina!:)

Was möchtest Du wissen?