PC oder Laptop, was ist praktischer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sagst für Brauchst einen Unterwegs... Dann weißt du ja schon was du willst oder nicht? Es kommt halt jetzt darauf an was du mit dem PC machst... Ich mache es eben so, habe einen PC zuhause und mein iPad oder iPhone für unterwegs und mit Team Viewer kann ich auch jederzeit unterwegs auf meinen PC zuhause zugreifen aber ansonsten wenn du jetzt sagst du brauchst ihn zum Zocken und zum Arbeiten dann würde ich sagen Kauf dir einen geilen PC und später nochmal ein billigen Laptop auf den deine Programme für die Arbeit laufen (wenn du jetzt Mediendesigner o.ä. bist empfehle ich dir entweder ein MacBook oder einen anderen truecolor Monitor/Display)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Spielen würde ich klar den Pc nehmen, da "gute" Gaming Laptops erst bei 1500€ ca. anfangen....
Als normalen Multimediarechner kannst du klar bei deinem Budget zum Laptop greifen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du machen wenn du Spiele spielen willst kannst du Laptop schon vergessen. Wenn du nur Office Internet und nicht so Leistungsfähige Programme benutzen willst reicht auch der Laptop. Must du selber für di Ch wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir einen 800 € Laptop gekauft und spiele Vanilla Minecraft mit C.A. 100 Fps --> Kauf dir nen PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max0907
19.05.2016, 22:27

darf man fragen, was das für einer ist?:)

0

Was möchtest Du wissen?