PC oder Konsole was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde Pc sagen. Kostet halt mehr, dafür sind aber die Games im Laden ca. 10 € billiger und online zocken ist auch kostenlos.

Außerdem kannst du den Pc besser aufrüsten etc. Wie du willst kannst du zwischen Tastatur und Controller entscheiden.

Noch dazu kommt Steam. Manche Angebote beim Sommersale, Wintersale... sind einfach nur heftig geil :D

Ich besitze Beides und muss sagen, dass der Pc einfach mehr Möglichkeiten bietet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PC bietet eine große Auswahl an Möglichkeiten ihn zu nutzen. Du kannst mit ihm per Tastatur und Controller zocken, weswegen man da die meisten, dafür kosten bereits im Vergleich zur Konsole angemessene Hardware sehr viel. Und die Konsole bietet meistens eigene Exklusiv Spiele die sehr gut sind. Ist eine Frage des Geldes

Dafür gibt es keine Richtige Antwort. ein PC ist erweiterbar und die Preisspanne liegt zwischen 150 (Büro PC) und ein paar kleinwagen (PC-Welt Höllenmaschiene 7 liegt aktuell bei 35 Tausend Euro). mit dem richtigen Equipment und der richtigen Konfiguration macht es mit beiden Spielsystemen Spaß. Ist nur eine Kostenfrage wie viel man in seinen rechner stecken will / kann

Den PC kann man immer noch für die arbeit Bewerbungen Word Dokumente email etc gebrauchen 

Also pc

Definitiv und immer PC :D

1. Ein PC hat die bessere Grafik

2. Ein PC ist aufrüstbar

3. Ein PC ist übertaktbar

4. Ein PC ist im Schnitt billiger

5. PC-Spiele sind günstiger

6. Ein PC hat mehr Exklusivtitel 

7. PC-Spiele leben länger

8. Ein PC hat Mods

9. Ein PC hat eine große Community

10. Ein PC hat eine größere E-Sports-Community

11. Ein PC kann mehr

12. Ein PC hat mehr Eingabegeräte

13. PC-Spiele sind abwärtskompatibel

(copy&paste von focus.de, weil ich zu faul zum schreiben war: http://www.focus.de/digital/games/pc-statt-xbox-one-ps4-oder-wii-u-13-gruende-fuer-einen-pc_id_3707743.html)

Der einzige Vorteil der mir bei Konsolen einfällt wäre die Tatsache dass man beinahe 0 Technikkentnisse braucht ^^

Wenn du genug Geld hast um dir einen Richtigen PC zu kaufen PC sonst Konsole weil ich finde die Preisgünstig und ich mag Konsole eh mehr

Es gibt keinen Aspekt einer Konsole, der sie auf die Ebene eines PC's stellen würde.

Naja, i mag Konsole mehr (Xbox)

Was möchtest Du wissen?