PC oder Konsole Gaming ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da ich grundsätzlich PC-Spieler bin, bin ich  hier auch für den Gaming-PC. Allein schon die meist bessere Grafik und höhere Framerate sprechen für einen PC.  Ausser, das Spiel wurde mies auf den PC portiert (ja, Batman Arkham Knight, du bist gemeint), dann würde ich neben einigen Exklusivtiteln die Konsole bevorzugen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Das hängt mit deinem Geldbeutel zusammen :)

Hier mal ein BSP.

PS4 mit Monitor ungefähr 550€ und Witcher 3 in 1080p flüssig.

PC mit Monitor 1000€ aufwärts und Witcher 3 in 1080p flüssig (Ultra)

Vorteile des PC's sind eben austauschbare Komponenten man hat natürlich noch einen Computer der nicht nur zum zocken verwendet werden kann, mehr Fps bei aktuellen spielen, 4k Gaming möglich, Mod support, usw

Die PS4 ist dafür viel billiger und schafft es auch Witcher 3 in guter Qualität und flüssig darzustellen.

wenn man also nur zocken will und nicht allzuviel Geld hat dann ist eine Konsole eben extrem praktisch.

Aber im Endeffekt ist ein guter Rechner immer meine erste Wahl :)

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC  da man ihn für mehr sachen verwenden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde beides eigentlich gleich gut.. :) 

Früher war ich nur an der Playstation ^^

Aber heute bin ich auch sehr oft am PC. Ist gut für mmorpg und so :3

LG Hope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist zwar beides gut aber am PC hat man mehr Grafik Qualität als an der Konsole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar PC, viel bessere Performance und mehr Möglichkeiten wie z.B Mods :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab beides den Pc für eigentlich alle spiele und meine PS 4 für exklusivtitel

Und weil meine Freunde eine PS4 haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?