PC oder doch lieber ps4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ne, ne ps4 hat jetzt nicht gerade so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IckBraucheHilfe
22.10.2016, 12:06

Verkauf die gtx 660 und behalte das Geld einfach! Oder was meinst du?

0
22.10.2016, 12:07

oder du verkaufst die gtx 970 und behaltest das Geld. für was also ne Ps4 kaufen, wenn du eh so nen tollen PC hast?

0
Kommentar von Entolix
22.10.2016, 12:23

Schonmal Danke, allerdings spiele ich auch ab und an mal CoD und auf dem PC sind einfach so gut wie keine Spieler mehr, das ganze Game hat egal bei welchem Setup außer bei den extremen high end pcs Mini Lags ohne Ende weil cod einfach nur für  Konsolen ausgelegt ist

0
22.10.2016, 12:50

Auch, wenn du es auf den niedrigsten Einstellungen spielst?

0
22.10.2016, 12:51

Ich finde das sehr komisch, da in der Ps4 viel schlechtere Hardware verwendet wird, als in deinem PC.

0
Kommentar von Entolix
22.10.2016, 12:57

Ja auf den niedrigsten Einstellungen mit ner Gtx 970, 16gb RAM weil Black ops 3 ungefähr 11gb RAM verbraucht hab ich das auch aufgerüstet usw, aber ich glaub das kommt weil cod nur noch für Konsolen vernünftig konfiguriert wird auf dem PC sind ja auch nur noch höchstens 2000-3000 Spieler

0
22.10.2016, 13:26

ja, das kann eventuell sein, aber wenn sie eine Version für den PC gemacht haben, dann ist das eigentlich eine Frechheit, dass das so schlecht funktioniert. Wenns das Spiel gibt für ps3, hol dir eine gebrauchte für 50€ oder so und fertig. :) das müsste dann schon gehen, aber du musst dir nicht wegen einem Spiel, dass auf dem PC nicht gut funktioniert, gleich ne sauteure Ps4 holen.

0

Mit den PC den du da hast Lohnt eine PS4 nicht du würdest enteucht sein........die Ps4 Pro Lohnt eventuell bedingt in deinen Fall allerdings brauchen die alten Ps4 Spiele alle einen Patch um davon zu Profitieren

Kommentar von Entolix
22.10.2016, 12:29

Dankeschön, allerdings spiele ich auch ab und zu CoD Black ops 3 und für das Game hab ich meinen PC auch eigentlich aufgerüstet mit der Gtx 970, 16gb RAM, neuer CPU Kühler usw. Und es laggt trotzdem auf den niedrigen Einstellungen was einfach extrem abfuckt weil ich für 500€ aufgerüstet habe und es trotzdem noch nicht laggfrei zu spielen ist, warum sollte ich dann denn soviel in meinen PC stecken wenn ich jetzt für 200€ ne ps4 bekomme wo nichts laggt und mehr Spieler sind. Deswegen frage ich 🙄🤔

0

warte auf die ps4 pro, eine ps4 lohnt sich nur schon wegen uncharted 4 usw....

Was möchtest Du wissen?