Pc oder console?what?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Definitiv Pc :) Du hast viel mehr möglichkeiten und ein besseres Preis-Leistungs Verhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du einen Grossteil auf dem PC holen und modden kannst, würde ich beim PC bleiben. Skyrim auf der PS3 ist gegen die PC Version mit den Mods nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

Ich würde an deiner Stelle beim Pc bleiben .. haste viel mehr möglichkeiten als bei einer Konsole.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde PC besser man hat viel mehr möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon einen pc hast würde ich bei dem bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC!

1. Bessere Grafik

2. 144hz gegebenenfalls

3. Mehr möglichkeiten

4. Spiele sind etwas billger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiileNcEd
22.11.2015, 19:22

Etwas😂

0

Ich selber würde pc + ps4 oder wii u, aber bitt keine xbox one oder so. Ps4 hat noch coole exclusive games die es auf pc nicht gibt. Und mit wii u hast du ein geiles spasserlebnis. Aber ein richtiger gamer spielt eigentlich auf pc!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiileNcEd
22.11.2015, 19:22

"bitte keine xbox one oder so.." das spricht der kleine FanBoy aus dir raus ;)

0

Was möchtest Du wissen?