PC nur für surfen und Musikhören

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

folgende systemanforderungen kannst du gebrauchen, wenn du wirklich nur i-net, musik und videos schauen willst:

2GB DDR3-RAM 3,2GHZ 500mb bis 1GB grafikkarte Festplatte soundkarte DVD-laufwerk

und das wars eigentlich schon.

so ein teil bekommt man für rund 100-200€ und damit kann man alles anschauen.

geh einfach mal in einen an und verkauf

meiner hat mich 100€ gekostet und ist sogar noch etwas besser als die obrigen anfoderungen

PC oder Notebook? Welches Windows System vorzugsweise?

bei dem preis kannst du alles nehmen was die läden bieten, es geht wirklich alles für Internet und musik.

Stimmt da bin ich gar nicht drauf gekommen... Stimme Foffy zu, schau einfach mal im Elektronikmarkt deiner Wahl lass dich beraten oder nimm den der am Besten aussieht... das sollte alles laufen

0

Was möchtest Du wissen?