Pc nimmt meine alte auflösung nicht an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für eine Auflösung unterstützt maximal dein Monitor? Müsste in den Spezifikationen des Monitors zu finden sein. Ansonnsten kannst du in den Nvidia Treibern das Einstellen. Unter Anzeige und Auflösung ändern. (Screenshot)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevkev25
07.05.2016, 17:19

ich habe kein programm namens Nvidia drauf.

0

Du meinst 1920 x1080p. Was für ein Monitor hast du und was für eine Grafikkarte. Meist kannst du es in den GPU Treibern einstellen. Falls dort auch die Auflösung nicht gegeben ist kannst du mal unter:

  • Rechtsklick auf Desktop
  • Anzeigeeinstellungen (Oder bei Windows 7 Auflösung anpassen.
  • Erweiterte Optionen (Screenshot 1)
  • Anschließend auf Monitor und dort die Herzzahl einstellen und schauen ob das Gerät im einwandfreien Zustand sich befindet. (Screenshot 2)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevkev25
07.05.2016, 17:08

Ich habe eine ''Nvidia Geforce 8400 GS'' Grafikkarte  und Monitor weiß ich nicht genau wie der heißt hier steht nur ''AOC DCR 30000:1'' und wenn ich bei bildschirm auflösung gehe zeigt er mir bei anzeige ''Nicht PnP Monitor'' Ist das normal?

0

Das Nvidia Treiber Programm müsste unter Nvidia Systemsteuerung zu finden sein. Sofern du die GPU Treiber installiert hast. Hier ein Link wo du die Treiber suchen kannst: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafiktreiber neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevkev25
07.05.2016, 16:52

Bringt nix

0
Kommentar von playzocker22
07.05.2016, 16:54

Wetten du hast das nicht mal probiert? In 6 minuten kann man keinen treiber deinstallieren und neu installieren. Hol dir DDU und deinstallier alle treiber, hol dir dann den neusten treiber von nvidia-amd und dann kannst du wieder antworten

0
Kommentar von kevkev25
07.05.2016, 17:04

ich habe im gerätetreiber grafikkarte deinstalliert und wieder neu installiert

0
Kommentar von playzocker22
07.05.2016, 17:37

Machs doch einfach so wie ich es dir gesagt hab

0

Was möchtest Du wissen?