Pc nimmt ISO file von cd und USB Stick für windows 7 repair nicht an. Was tun?

Dieser Screen taucht immer auf.  - (PC, Windows 7, Win 7 neuinstallieren)

3 Antworten

Ich habe Ja nichts an windows geändert und auch wenn ich die iso Cd einlege komme ich zwar zum Installation Bildschirm doch dann habe ich auch nur nich Fehler und nichts passiert

Falsche Win 7 Version?

Scheint als sei dein Abbild fehlerhaft.

Windows 7 als Betriebssystem auf CD brennen (iso-Datei)

Moin Leute,

da mein Notebook (ASUS) ziemlich voll gemüllt ist, will ich Win7 Home Premium 64bit noch einmal neu installieren. Leider war das Betriebssystem schon von Anfang an drauf und ich habe keine offizielle Windows7-CD. Ich habe lediglich eine Recovery-CD, welche das Betriebssystem jedoch nicht neu aufspielen kann, sondern den PC nur in einen früheren Zeitpunkt versetzen kann.

Nun will ich mir eine eigene Win7-CD erstellen, sprich eine ISO-Datei auf eine CD brennen.

Hier meine Fragen:

• brauche ich eine CD oder eine DVD?
  • wie viel MB/GB muss sie besitzen?
  • brauche ich ein extra Brennprogramm oder kann ich den hauseigenen Brenner benutzen?
  • wo bekomme ich eine offizielle Windows 7 Iso her, ohne zusätzliche Programme?
  • kann ich später den alten Produkt-Key benutzen?

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen, da ich in dieser Sache doch eher unerfahren bin.

Gruß Exni97

...zur Frage

Kein ein defektes Laufwerk einen Bluescreen verursachen?

Ich hab vorhin schon die Frage gestellt warum mein Pc Urplötzlich so rum spinnt! Er wollte die ganze Zeit von der CD aus booten und hatte als letztes einen Blu-Screen! Ich hab das Laufwerk jetzt ausgebaut und nun scheint alles so wie immer zu funktionieren! Kann es wirklich nur an dem Laufwerk gelegen haben oder ist das jetzt Zufall?

...zur Frage

ISO bootet nicht von USB Stick?

Hey,

ich wollte das Programm Boot Repair CD von USB Stick starten. Geht nicht. Mit Unetbootin drauf geschrieben.

...zur Frage

Windows 7 hp 625 mit cd Booten

Kann mir jemand vielleicht helfen habe mein Passwort vergessen und wollte es umgehen aber mein Laptop startet die cd nicht beim Booten und ich habe eine iso Datei auf der cd brennen lassen Bitte hilft mir. Danke im Voraus

...zur Frage

Woher bekomme ich eine ISO Datei für Win7?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mein Laptop gar nicht mehr will. Also wollte ich mir schnell eine ISO Datei von der Microsoft Page ziehen, musste aber feststellen, dass dies nicht mit OEM Keys geht ... Kann mir irgend jemand sagen woher ich jetzt eine Win7 64bit Iso Datei her bekomme um meinen Rechner wieder fitt zu machen ??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?