Pc nicht reparierbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du eine windows 10 DVD um den Pc damit zu starten ,und neu zu installieren 

Kommentar von ninamann1
04.12.2015, 15:15

Oder versuche 

Starte den PC im Reparatur Modus

Schalte den pc aus. Dann drücke 3-5 x den Einschaltknopf , schnell hintereinander, so das der PC kurz ein und sofort wieder ausschaltet.

Dann drücke den Einschaltknopf länger . der PC startet jetzt im Reparatur Modus mit verschiedenen Optionen 

 

 

2

 

 

 

0

Kommentieren
0

welches Windows? Der Fehlercode deutet auf eine Zugriffsverletzung hin, kann sein, dass das Admin-Konto zerschossen ist, kann aber auch defekte RAMS oder defekte Festplatte sein.die UBCD könnte hilfreich sein, um letzteres zu überprüfen, das sit eine Toolsammlung

http://www.chip.de/downloads/Ultimate-Boot-CD_13010773.html

Kommentar von kleinewolke2
04.12.2015, 16:13

Also ich habe Windows 10

0
Kommentar von kleinewolke2
04.12.2015, 16:15

Ich habe aber auch kein Problem damit wenn alle Dateien gelöscht werden Hauptsache der ich funktioniert

0

Neuen kaufen

Kommentar von kleinewolke2
04.12.2015, 15:11

Er hat 1000€ gekostet und ist gerade einmal 1/2 Jahr alt

0

Was möchtest Du wissen?