PC nicht Bootfähig wegen Festplatte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie es aussieht, solltest du mal dein PC komplett zurücksetzen, was aber schwer ist ohne Zugriff auf Windows. Eine klare Lösung wäre Windows komplett clean nochmal raufzuladen, aber da du keine Windows CD besitzt ist das ebenfalls schwierig. Was für eine Grafikkarte besitzt du denn?

InsiderMitte 18.01.2017, 16:06

Danke, habe das Problem aber bereits beseitigt

0

Kann es sein dass du dich beim einbau nicht geerdet hast und so einige komponenten beschädigt hast?

InsiderMitte 18.01.2017, 15:33

Nach klar habe ich mich geerdet, so blöd bin ich dann doch nicht 

0
TheJoi 18.01.2017, 15:34

Dann ist ja gut :) lass den PC mal von nem profi durchchecken!

0
InsiderMitte 18.01.2017, 15:35
@TheJoi

Eben das wollte ich verhindern, dass nicht auch noch weitere Kosten auf mich zukommen

0
TheJoi 18.01.2017, 15:36

Dann bau die GraKa aus und schau ob es mit der alten funktioniert! Wenn ja, kannst du die neue GraKa ja umtauschen!!

0

Noch alle Kabel an der Festplatte?

Was möchtest Du wissen?