Pc neustartet sich nach dem BIOS unter Windows 7 sofort neu unter Windows 10 bleibt es in einem schwarzen ladescreen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

diese verschiedenen Festplatten bzw. Betriebssysteme hast du mit der derzeitigen Konfiguration aufgesetzt ?

denn sonst kann es durch unterschiedliche Hardware (tatsächliche und der im System) schon zu solchen Problemen kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dein Windows neu installieren. Natürlich hängt scih der PC auf wenn du einfach irgendeine Festplatte mit einem Windows in den PC reintust und startest.
Wenn du nur die Grafikkarte wechseln würdest wäre es kein Problem, aber ein Wechsel der CPU und des Mainboards ist schon keine kleine Hardware änderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Windows Version nutzt du da? Bzw. Welchen Prozessor? Also 32 oder 64Bit?

Warum setzt du Windows nicht einfach neu auf? Ich meine wenn man Mainboard und Prozessor erneuert sollte man auch Windows neu aufspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fribspilot
31.10.2016, 12:29

64bit Win sowie Prozessor. Bist du dir absolut sicher dass man das neu aufspielen muss ? Weil das letzte Mal musste ich es nicht machen. 

0

Was möchtest Du wissen?