Pc Neustart Problem? Überhitzung? Was tun?

Temperaturen während dem Spiel "Arma 3" - (PC, Spiele, Neustart)

2 Antworten

Hmm... Was hast du für Komponenten ? Temperaturen von Prozessor sind am Limit aber eigentlich noch nicht zu heiß. Wie warm wird denn die Grafikkarte ?

Warum startet mein Pc in der Lobby neu?

Immer wenn ich Rocket League oder H1Z1: King of the Kill spiele, startet mein Pc automatisch neu. Aber auch nur wenn ich in der Lobby bin, im Spiele selbst passiert es nicht. Ich habe das Problem seit ich eine neues Motherboard hab.

Vielen dank im Vorraus.

...zur Frage

Was ist das und muss ich es austauschen?

Hallo ich habe immoment das Problem das sich nach einer Stunden ungefähr mein Pc immer von alleine neustartet das ist aber nur wenn ich etwas auf dem Pc spiele ist etwas veraltet was ich vielleicht neu kaufen muss? Zum Beispiel das Teil auf dem Bild

...zur Frage

Kann ich Steam Spiele auf anderem Pc neuinstallieren wenn der alte PC kaputt geganagen ist?

Hallo,

in einem Falle wenn meine jetzige Festplatte kaputt geht und ich meine alte nicht mehr retten kann, kann ich dann meine Steam Spiele auf der neuen ohne Probleme installieren ?

...zur Frage

Gute PC Spiele (auch ab 18)?

Hey, suche gute PC Spiele. Bereiche sind mir egal.

Besitze bereits:

-Hitman (2016)

-R6

-Watch Dogs 1/2

-The Divison

-Arma 3

- Garry's Mod

- CSGO, PUBG, Ghost Recon Wildlands, H1Z1

...zur Frage

pc überhitzt beim spiele spielen?

Hallo ich habe einer relativ guten Gaming Pc. Beim Spiele spielen friert der Pc aber ein und mein verdacht liegt auf Überhitzung. Ich habe nur 2 Sachen auf meinem pc installiert und habe noch sehr viel Speicherplatz also kann es nicht am Speicher liegen. Die 2 Sachen die ich installiert habe sind Minecraft und die Sims 4. Bei Minecraft ist er früher eingefroren jetzt aber nicht mehr. Die Sims 4 habe ich mir vor ein paar tagen erst geholt und jetzt friert er beim spielen von die Sims 4 ständig ein. Was kann ich nun gegen die Überhitzung unternehmen? (er friert nur beim spielen ein sonst nie)

...zur Frage

Greenscreen und auto. Neustart am PC?

Ich habe vor relativ kurzer Zeit einen neuen PC bekommen und habe nun immer mal wieder das Problem, dass der Bildschirm plötzlich grün wird (ohne fehlermeldung) und ein Neustart durchgeführt wird. Habe schon einiges versucht, jedoch noch keine Lösung gefunden. Einige Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?