PC Neukauf Beratung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Das Gehäuse ist zu klein. Evtl. ein Cooler Master N300?
  • Das Netzteil würde ich gegen ein System Power 7 500W, E9 450W, TP-450C tauschen. CM braucht man in dieser Leistungklasse nicht.
  • Solch einen großen CPU Kühler brauchst du nicht. Da reicht ein Alpenföhn Sella oder Raijintek Themis.

Gruß, Pikar

-wäre das gehäuse auch möglich? http://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-REX-MWC-mit-Sichfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_945789.html

  • wofür steht cm bei einem netzteil? hättest du auch ein anderes netzteil für mich das modular ist?

  • wäre der kühler auch in ordnung? /product_info.php/Arctic-Cooling-Freezer-7-Pro-Rev--2-Tower-Kuehler_624936.html

0

Kann gekauft werden. Wunderschöne Zusammenstellung. Der beste PC den ich hier auf der Seite je gesehen habe.

:D

War das ironisch gemeint oder war das dein ernst ?

0

Was möchtest Du wissen?