1 Antwort

Ich würde dir empfehlen folgendes aufzurüsten bzw. nachzurüsten: Netzteil, CPU+Mainboard, SSD, (evtl. Grafikkarte)
Ich mach dir mal schnell einen Mindfacotry Warenkorb wo alles drin ist, was ich empfehlen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJonton01
04.03.2017, 23:47

Hier bitteschön: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/8b0dfe221a268d9af7af0c4f61ba11525eee5785d3e0be00939
Die CPU ist um einiges besser und wird die auch eine Zeit lang dienen, genau so wie die Grafikkarte. Eine SSD für das Betriebssystem und deine Programme habe ich auch reingepackt, da diese einen erheblichen Geschwindigkeitsvorteil z.B. beim Starten des Computers oder beim Laden vom Programmen bringt.
Und ich habe ein neues Netzteil reingepackt, da du vermutlich in deinem PC immer noch das normal verbaute Netzteil drinnen hast, was gefährlich werden kann. Diese Netzteile verfügen über eine grottenschlechte Effizienz, d.h. sie ziehen sehr viel mehr Strom als die Komponenten eigentlich benötigen. Dazu kommt noch, dass diese Netzteile China-Schrott sind und keine Schutzschaltungen bieten, d.h. wenn mal irgendetwas sein sollte mit dem Strom, wird dann ziemlich sicher dein ganzer PC mit in den Tod gerissen.

0
Kommentar von DerDieDasCapri
05.03.2017, 01:25

Vielen Dank! das du deine Zeit für jemanden opferst den du nicht mal kennst. danke :3

1

Was möchtest Du wissen?