pc neubau startet nicht!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wieso sollte ein Mac den Zusammenbau starten? Die Frage erscheint mir sehr unverständlich. Hat das Mainboard mehrere Anschlüsse für das Netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolmaster745
28.07.2016, 15:45

Meine fres se sollte PC heißen.

0
Kommentar von kunibertwahllos
28.07.2016, 15:45

Er sollte den Mac vie mal Strom geben , dann fängt Er vie an

1

Hallo nochmals,

kannst du von deinem Offenen Pc ein Bild schicken also alles angeschlossene im Detail somit könnte man überprüfen ob du alles richtig angeschlossen hast.

Mit freundlichen Grüßen Tobi:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Ram gehts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalter am Netzteil aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty1979
28.07.2016, 16:02

Ansonsten wäre eine Falschbelegung der Power / Reset Buttons eine mögliche Ursache.

Oder der Start-Button hat nen Treffer. Dann kannst du einfach mal Reset und Start tauschen, dann müsste er sich mit dem Reset-Button starten lassen.

0

Onboard GraKa oder keine?
Wie siehts mit RAM aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolmaster745
28.07.2016, 15:48

Gibt keine onboard, habe die gtx 1060

0
Kommentar von xNoNiC
28.07.2016, 15:49

Wie äußert sich das "nicht angehen"? Fährt der nicht hoch, geht er nicht an, hat er überhaupt Lampen die leuchten.?

0

RAM? Die brauchst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolmaster745
28.07.2016, 15:47

Hab ich 16 gb ddr4 

0

Hallo,

du hast kein Arbeitsspeicher eingebaut ?O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
28.07.2016, 15:48

Vermutlich wollte er nur mal testen, ob irgend etwas startet, leuchtet, quiekt und dazu braucht man keinen Arbeitsspeicher.

0

um ein Bild zu bekommen muss du auch die RAM Riegel einstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du auf erdung geachtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?