Pc Neubau schief gegangen?

3 Antworten

Hast du auch ein Betriebssystem installiert?
Wenn nicht, USB-Stick mit Windows an den PC stecken und die Bootreihenfolge im BIOS ändern, sodass der Stick an Oberster Stelle ist.
Dann wird bei nem Neustart Windows installiert.

hast du schon ein betriebssystem wenn nicht installier eins

Wie denn ??? Der Pc startet ja nicht

0

Kommst du in die BIOS?

Ne, mein Bildschirm erkennt ja mein System nicht :/

0

Das steht alles in der Bedienungsanleitung deines Boards. Ich weiß jetzt nicht auswendig welche LEDs auf welchem Board was Signalisieren.

0

Ok ich habe ein bisschen drüber nachgedacht und habe Folgende Theorien was passiert sein Könnte parat:
1. Dein Kabel ist kaputt welches PC und Monitor verbindet.
2. Irgendwas an deiner Hardware ist kaputt du musst nur gucken was die LEDs verraten.
3. BIOS Version ist zu alt für deinen Prozessor.

0

Was möchtest Du wissen?