PC neuaufgesetzt - sind alle Viren weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neu aufsetzten bringt bei Viren nicht immer was kommt auf die Viren an. Aber Windows setzt aus seinen Daten zurück und diese daten selbst könnten schon ein Virus enthalten somit kann man Viren eigentlich nur mit sehr guten Antivieren programm beseitigen was bei dir ja nix gemeldet hat, kann auch sein das die Viren als Windows programm erkannt werden wenn sie sich echt so fest verankert haben. NAJA kurz und knapp am leichtesten Festplatte austausche und Windows darauf neu installieren der produkt Code für windows müsse am pc sein da du es schon gekauft hast und Windows kann man auf deren seite kostenlos laden und diese dann mit dem code freischalten.

Hallo, Ich dachte eigentlich Deinen Probleme sind gelöst .

Ob alles weg ist ,kann nicht eindeutig beantwortet werden.. Du hast ja jetzt windows 10. um ganz sicher zu sein , würde ich die windowstaste und R drücken , systemreset.exe reinschreiben , bestätigen und noch mal alles neu installieren , ohne irgendwas zu behalten

:D meine Probleme werden niemals gelöst sein^^

0

Was möchtest Du wissen?