PC Neu Installiert alle Daten weg :(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also damit ich das verstehe. Du hattest erst Win 7 drauf dann haste ein Upgrade auch Win 10 gemacht und jetzt wieder ein Downgerade auf Win 7 ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mantarochen1805
06.12.2015, 19:38

ja? was ist daran jetzt so besonders??

0
Kommentar von fossil2000
06.12.2015, 19:39

Falls es so war existiert noch ein Ordner Windows.old. Nach Deinen Upgraden und Downgeraden kann es sein das Du 2 Stück davon hast einen für Win7 und einen für Win 10

0

Hallo Manta,

sieht ziemlich schlecht für dich aus. Wenn du Windows neu installierst, formatiert es dir erst mal die Feltplatte. Da die Daten zu retten ist so gut wie unmöglich, wenn Windows erst einmal auf der Festplatte drauf ist.

Mfg Dennis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mantarochen1805
06.12.2015, 19:44

Na super... da hab ich mir ja mal wieder was angezettelt...

0

Nein, mit der Wiederherstellungsoption kommst du nicht weiter. Es gibt Datenrettungsprogramme, aber die werden dir auch nicht helfen, du hast mit der Neuinstallation einfach zu viele Schreibzugriffe gehabt. Da hilft nur fürs nächste Mal: alles gut sichern! externe Platte oder Cloud

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mantarochen1805
06.12.2015, 19:39

na toll... och son Sch****** :((

0

Oh das ist sehr schlecht mir ist mal das selbe passiert leider konnte ich nichts unternehmen nur zusehen konnte ich also wie gesagt sowas ist sehr ärgerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal paar Programme dazu aus zur Datenrettung. Die Daten die aber schon über schrieben wurden sind weg, aber vlt ist noch ein bisschen was da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö klappt  nich, wenn die extern gespeichert waren, WIRKLICH EXTERN? sind die noch auf der platte, vielleicht erkennt das system die platte nicht weil du falsch installiert hast oder kannst sie im system "festplatten" infach konfigurieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mantarochen1805
06.12.2015, 19:40

Ja ne externe Festplatte.. also so gut bin ich dann noch um das Unterscheiden zu können... 

0

Die Chance, da noch was wiederherstellen zu könne ist extrem gering...

Kannst ja mal versuchen, ob das kostenlose Tool Recuva noch was findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mantarochen1805
06.12.2015, 19:38

na super :((

Dankeschön! Ich schau mal gleich nach

0

Was möchtest Du wissen?