PC Neu aufsetsen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst eine Windows Iso Datei und einen gültigen Lizenzschlüssel oder eine Recovery Partition.

Ja deine Spielstände sind weg! Ein neuaufsetzen löscht auch Fotos, Videos und andere Dateien.

Alles wichtige sollte auf einer externen Festplatte oder ausreichend großen USB Sticks gespeichert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ist alles weg.  Neu Aufsetzen macht das alles wie neu ist (Daten und windows)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biddeschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst ein Backup machen und dann neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yuri132 19.09.2016, 14:27

Wie mache ich ein Backup? Ich hab kein Stick. Und wie Setze ich mein PC Neu auf?

0

Was möchtest Du wissen?