Pc neu aufrüsten aber was?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Halte es noch 2-3 Monate aus und du hast sicherlich viel bessere Optionen dein Geld auszugeben. Und auch auf Amd warten und nicht gleich über die Nvidia Karten herfallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AMD R9 390. Die verbraucht aber so einiges mehr an Strom als die 270. Evtl muss du da auch das Netzteil wechseln.

Nvida, kann ich nur empfehlen. Such dir halt eine von denen raus, die zu deinem Budget passt. Die gibts sogut wie in allen Preisklassen :) (Schau halt das sie besser ist als deine jetzige haha) LG Etnirp

Kommentar von Rtex1337
16.05.2016, 21:37

In ner Preisklasse von 300€ nvidia zu nehmen, ist Schwachsinn... das is vergleichbar mit nem 10000€ Mercedes, viel Qualität gibts da nicht fürs Geld... Tut mir ja leid für alle Nvidia fanboys, aber in den unteren Preisklassen liegt AMD ganz klar vorne, da das P/L Verhältnis deutlich besser ist...

0

ich bin ganz bestimmt kein experte auf dem gebiet aber du kannst dir die neue geforce 1070 angucken. kostet leider etwas über 300€ soweit ich weiß ist aber besser als die titan x und um ein vielaches billiger.

Warte bis die aktuellen Karten in den Abverkauf kommen

8 gb ram dazu

Kommentar von Etnirp
16.05.2016, 21:21

Bringt dir aber beim Zocken im Vergleich zu einer besseren GPU genau gar nichts.

1

Was möchtest Du wissen?