PC neu aufgesetzt, Probleme mit W-LAN Treiber?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt keine WLAN-Treiber.

Du musst aber eine neue Netzwerkverbindung einrichten (drahtlos). Das wiederum geht über "Netzwerkeinstellungen ändern". Und dann nimmste den Accesspoint/Router als Knotenpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanHend
27.05.2016, 15:45

Das Problem ist, wenn ich mit einem Netzwerk verbinden möchte kommt immer "Es sind keine Verbindungen verfügbar

0
Kommentar von JanHend
27.05.2016, 15:55

Wie geht das denn, wenn ich fragen dürfte? :D

0
Kommentar von JanHend
27.05.2016, 15:57

Ok, dass Probier ich gleich mal, ich sag dann, wie es geklappt hat, danke schonmal

0
Kommentar von JanHend
27.05.2016, 16:08

Wenn ich auf neues Netzwerk gehe, finde ich "Breitband (PPPoE)" und wenn ich dann darauf drücke, muss ich Benutzername und Kennwort eingeben, welches vom ISP zugeteilt wurde. Wenn ich da nichts eingebe und auf verbinde drücke, findet er nichts

0

Was möchtest Du wissen?