PC neu aufgesetzt - BLUESCREEN

 - (Computer, PC, Fehler)  - (Computer, PC, Fehler)  - (Computer, PC, Fehler)  - (Computer, PC, Fehler)  - (Computer, PC, Fehler)

1 Antwort

also erst mal die windows speicherdiagnose so 10 mal ausfüren um zu garantieren dass kein riegel offentsichtlich kaputt ist. Wenn die diagnose keinene fehler zeigt, einfach mal den pc auf machen und immer alle bis auf einen riegel raus nehmen und dann den pc booten, wenn der pc bei einem bestimmten riegel nicht startet ist ehr kaputt. Welches OS hast du? ich hab das problem mit dem memory managemt anfangs sehr häufig mit meinem win 8.1 gehabt. Habe dann dem ram 0,1V mehr spannung gegeben, alle treiber geupdated und alle windows updates gemacht, und jetzt läufts.

Ok, werde ich mal ausprobieren. Ich habe Windows 7 64bit Ultimate.

Ich habe nur 2 Riegel im PC, also nehme ich einen raus und boote den PC dann erstmal ganz normal?

Hast du ein Tool zu Hand, mit welchem ich alle Treiber checken kann? Gibt es sowas überhaupt?

LG Dennis

0
@MrCause

ja, und dann versuchst dus mal mit dem anderen riegel.

ich kenne leider kein seriöses tool. Schaue einfach auf der hersteller seite nach den neusten treibern.

0

Was möchtest Du wissen?