PC Netzteil zukunftsicher

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eben nach ner neuen Graka gesucht und hab die Point of View GeForce GTX 770 Trooper AMMO und weiß nicht ob die Marke gut ist .Kostet so um die 250€ ich würde lieber die von Asus holen aber kostet mehr so um die 300€ wegen Mainboard . Oder ist das egal von welcher Marke ich die Grafikkarte hole ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu das sinnlose Board bei so ner mickricken GraKa? Das Board ist Schwachsinn wenn du kein Extrem-OC machst.

Als NT langt ein Straight Power E9 400W vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • 500W Reichen locker, am besten ein Straight Power E9 500W / 580W CM
  • Wenn ein i7, dann aber schon ein i7 4790k, oder? ^^ Wegen dem riesigen Z97 Board
  • Zu den 8 Gb kannst du die 2x4 Gb eig. dazustecken (wenns der gleiche ist)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mphalo350
01.07.2014, 13:14

Ich hole auf jeden fall ein I7 mein I5 kommt langsam ins schwitzen ich warte noch bis neuen 1150 Devils billiger werden

0

Welches BeQuiet 520W willst du genau kaufen? Die älteren Generationen sind nicht unbedingt zukunftssicher, da die nicht genug Leistung an die 12V Schiene bringen.

Generell bist du mit einem 520 W Markennetzteil gut aufgestellt, wenn du nicht auf einen 8-Kern AMD umsteigst um Rechner und Heizung in einem Gehäuse zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mphalo350
01.07.2014, 13:15

Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W das würde ich mir holen

1

Was möchtest Du wissen?