Pc Netzteil spring nach Kurzschluss nicht mehr an

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest Dir ein neues Netzteil kaufen. Reparaturen sind gar nicht so einfach und mühsam, selbst wenn Du Ahnung von Netzteilen hast.

Nop fi normal, Sicherung normal Netzspannung 230 v rein sinus :-(

Lichtkurier 01.09.2013, 19:41

Wenn alles normal ist, dann ist ein Bauteil durchgeschmort. Auslöten und neues einbauen.

0
flash4273 01.09.2013, 19:45
@Lichtkurier

Mal sehen es ist was vor den starsystem oder so was wenn so was giebt es feift ja auch wenn ich das überbrükungskabel von grün und der masse entferne... nur ein kurzer Spaß gewesen

0
flash4273 01.09.2013, 19:52
@Lichtkurier

Wenn das so leicht wäre ich mache ungeren Sachen über 40v AC und DC auch Glühbirnen

Ach die interne ich guck mal nach aber wen. Es pfeift?

0

Ist die interne Sicherung vielleicht durchgeknallt?

Was möchtest Du wissen?