PC Netzteil mit Abschaltung 600 Watt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Nutze seit Jahren in eigenen Builds sowie auch in denen die ich für andere baue BeQuiet! Netzteile. Je nach Budget bietet sich z.B. ein Straight Power an. Die Leistung musst du eh selbst wissen, es lohnt sich aber oft etwas Spielraum nach oben einzubauen, so spart man sich ein weiteres Upgrade.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

danke schöne

1

750 Watt Modell

Corsair CX750M

Es gibt auch einige Modelle von diesem Hersteller mit Gold Zertifizierung

Ich nutze das CX750M schon seit fast 4 Jahren ohne Probleme.

Woher ich das weiß:Beruf – 30 Jahre in dem Bereich tätig

danke schön

1

BeQuiet ist gut, aber ob die sich selbst abschalten können weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel mit PCs außeinander gesetzt.

danke schön

0