Pc Netzteil - 5v mehr als 500ma bekommen?

3 Antworten

Häng aber an die 12V Schiene einen Belastungswiderstand dran, damit die 5V gut geregelt werden.

Danke, habe schon einen lastwiderstand dran hängen

0

+5VSB Das sind die 5V Standby, damit das BIOS versorgt wird

Ah danke dir und schon was gelernt

0

5 Volt / 30 Ampere ist bei einem PC Netzteil ganz normal... Das darfst du ruhig glauben... 

Ja klar, hat ja schließlich 300w,aber wie bekomme ich denn jetzt mehr Strom auf der 5v Leitung?! Bzw. Wie identifizierte ich das Netzteil für Geräte so, dass sie ihr maximum an Strom ziehen können/könnten

0
@Razorback88

das kannst du überhaupt nicht ändern, das macht die Ladeschaltung des jeweils zu ladenden Gerätes... Und die Handyladegeräte haben ja auch meisst 5,5 Volt und nicht exakt 5 Volt...

0

Was möchtest Du wissen?