PC Nachrüsten(CPU)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn würde ich dir einen AMD Phenom II X4 emphelen ist viel Leistungsstärker als einen Athlon II X3 oder Athlon II X4.

Ob da mehr als 65W auf deinen Motherboard läuft, hängt vom Motherboard ab.

Hoffe konnte die ein bisschen Helfen :)

resaone 22.06.2011, 18:02

Jap danke dir....Klar is der X4 besser^^ nur muss man schauen das ich nicht ganz so arm werde...Denn ich brauch die CPU im Grunde nur für 2 Games die ich nicht auf der Ps 3 zocken mag ^^ Genau das meinte ich ja mit der Frage, denn sicher bin ich mir nicht und bevor ich mir das Bord zerhaue lasse ich es lieber gleich ganz.

ABER Danke dir für die Antwort und wünsche dir noch nen juten Day :D

0
dan1992 22.06.2011, 18:12
@resaone

Man bekommt doch schon einen AMD Phenom II X4 für unter 100€. Der Athlon II X3/X4 kostet ca. 60€. Klar würde aussreichen aber ist nicht gerade viel mehr Leistung, denn der Athlon II X3/X4 hat glaube ich 2 MB Cache speicher (wie dein Dual COre) und ein Phenom II X4 6 MB Cache Speicher von daher wäre dieser Sinnvoller.

Hau Rein^^

0

Auf der Seite von Asrock kannst du nachsehen welche Prozessoren dein Mainboard unterstützt.

resaone 22.06.2011, 18:13

Danke dir werde gleich mal schauen :D

0

Was möchtest Du wissen?