PC nach Treiberinstallation Chipset Win7 auf Win10 defekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://www.asus.com/de/Motherboards/M5A78LMUSB3/HelpDesk_Download/ offensichtlich geht Asus davon aus dass Windows 10 eigene Treiber anbietet. Musst nur die LAN Treiber installieren damit Internet funktioniert und das Windows Update nutzen.

Wahrscheinlich hast du es geschafft das Uefi zu zerschiessen, mach einen Bios Reset nach Handbuch oder Batterie rausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Motherboard ist sowas immer heikel. Bist du sicher, dass du nicht ein BIOS Update gemacht hast, das fehlgeschlagen ist?

Also wenn gar nichts mehr geht, wird's schwierig, aber versuch mal irgendwie ins BIOS zu kommen, wie das geht, ist je nach Hersteller verschieden. Dann versuch bei der Boot Priority das CD Laufwerk zu wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mal mit einem Reset der BIOS Werte probieren (Knopfzelle 1 Stunde entnehmen).

Deine Infos sind ziemlich ungenau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?