PC nach Sturz kein bild und kein piep ton?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Motherboard oder Netzteil oder CPU  (wegen Kühler / Sockel) defekt

hat der pc 2 ram bänke????

wenn ja probier einen auszubauen und probiere den pc zu starten. wenn er das nicht tut setzt den Rigel wider ein und nehme den anderen raus und teste es erneut wenn der pc dann startet weißt du welcher Riegel kaputt ist und kannst diesen ersetzen 
ABER:
Es kann leider auch die Festplatte sein da du aber sagst das der pc erst gar nicht startet wird es der ram sein


Habe nur 1 RAM (8gb)

0

Dann würde ich mich sofort mit Hermes in Verbindung setzen, um dies zu kläre, denn es kann nicht sein, dass bei dem Transport Beschädigungen an der Sendung auftreten.

Hab ich schon danke

0

Was möchtest Du wissen?