PC nach Neustart zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Ich bin zwar kein Experte, aber was du meinst ist doch bestimmt kein Neustart. Ich könnte mir denken das da der Browserverlauf gelöscht wird damit nachfolgende Nutzer deine Suche an den Computer verfolgen können. Das kannst du bei dir auch einstellen aber gegen Viren und und andere Bedrohungen hilft das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist relativ einfach mit dem kostenlosen SteadyState von Microsoft zu realisieren.

Die Anleitung ist auf Englisch. Falle nicht auf die Sache mit den Partitionen herein, die braucht es nicht.

Wenn du Hilfe brauchst, melde dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lingchu
02.04.2012, 10:29

Alles klar, vielen Dank schonmal, ich werds mir mal zu Gemüte führen ;)

Meine Annahme dass dann ALLES gelöscht wird auch eventuelle Viren (insofern sie nicht vorher schon da waren xD) ist richtig oder?

0

Was möchtest Du wissen?