Pc nach einem kurzen kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest mal den Pc aufschrauben und nachschauen. Wenn funken schlagen, würde es mich nicht wundern wenn man visuelle defekte auf durchgebrannt teilen sieht. das kling jedenfalls sehr nach deinem Netzteil, dass ich auf keinen Fall weiter verwenden würde ^^

 ich weiß nicht welche Art von Sicherungen im Netzteil sind, allerdings versorgt das Netzteil Strom direkt an: Grafikkarte, Festplatte, Mainboard. 

Wenns doof läuft sind die durchgebrannt. Indirekt werden versorgt die CPU und der RAM und zwar durch das Mainboard. Ich weiß wie gesagt nicht welche Sicherungen in so einem System stecken aber das diese Teile durchgebrannt sind kommt mir unwahrscheinlich vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Hardware ist drin? Und vor allem, welches Netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?