PC nach dem Hochfahren für wenige Minuten nicht mit dem Internet verbunden. Alle Treiber sind aktuell und auf meinem PC ist kein Müll. Woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich eher danach an das er eine neue IP vom DHCP bezieht was auch nicht verkehrt ist. Evtl. seit einen Firmenupdate des Routers.
Wenn es wirklich stört versuch mal den Router zurückzusetzen (der holt sich aber irgendwann wieder automatisch seine Updates). Oder die Systemwiederherstellung, das löst viele nicht schnell aufzufindende Probleme. Wer sucht schon Stundenlang wenn es einfacher geht.

P.S.  never Touch on a Running System, wenn die Treiber funktionieren brauchst Du keine neuen. neue bringen evtl. Probleme. Nur Sicherheitsupdate sollten gemacht werden, von dem Rest sollte man die Finger lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murgithcirseil
15.02.2016, 21:06

Dann könnte das vielleicht daran liegen, dass ich vor ein paar Wochen einen austauschrouter bekommen habe, da der andere Kaputt wahr. Ich hatte aber direkt zu Anfang Updates gemacht usw. dann lief es, jetzt bekomme ich so ein Problem.

0

Starte mal deine Box neu wenn das auch nix birgt mach dein Windows neu drauf . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?