Pc nach Blitzeinschlag

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo , falls Du in Deiner Versicherungs Police die Option " Überspannung" hast , melde Deiner Versicherung , daß Dein PC nach dem Gewitter defekt ist - die Versicherung wird Dir daraufhin bestimmt schreiben oder telefonisch sagen , was Du da zu machen hast - hatte ich auch mal , wurde alles problemlos gelöst - viel Erfolg wünscht spurrille09

Vor ca 2 Jahren ist bei mir und meinem Kumpel ein Blitz eingeschlagen. Sei Pc war ganz kaputt und meiner hatte nur ein paar kleine Schäden. Ich denke das kann durchaus sein das er nur durch das Kabel gegangen ist. Bringe den Pc zu einem Computerladen der kann feststellen was alles durch den Blitz zerstört wurde.

klar, kann das sein, je nachdem, wie der Blitz da reingedonnert ist. Melde es der Versicherung so, wie Du es hier beschrieben hast.

Klar kann das sein. Meld der Versicherung halt auch den Schaden am PC

Ok. Sollte ich da zu einem Fachmann gehen? Die Soundkarte und der USB-... sind ja am Motherboard befestigt.

0

Was möchtest Du wissen?