PC nach Absturz defekt?

 - (Computer, PC)

4 Antworten

Das sieht nach einem evtl kaputten Kabel aus. Aber erstmal: Steck den PC mal komplett auseinander, alles schon sauber machen , also entstauben, dann alles wieder zusammen bauen, und testen

Dank dir, teste das mit dem Kabel gerne nochmal aus. Entstaubt habe ich ihn noch vor nem Monat, kann ich aber trotzdem mal machen. Danke für den Tipp.

0

UFF sieht Nach Schadt Software aus Schaue mal welche Programme du instalierst hast kurz bevor du das Problem hattest dan installier die mal ::::

Habe keine Software seit einer geraumen Zeit installiert, wenn dann auch nur offizielle. Danke trotzdem für den Tipp.

0
@MaLadykiller97

Ja Aber Deinstallier die mal Und Installier die Neu Oder hast du Irgendwas Runtergeladen Ist dein Pc Sauber oder hast du ihn schon Länge nicht mehr Sauber gemacht dan tu das mal

0

GPU heiß gelaufen oder Monitor / Monitor Kabel broke

Die GPU-Temperatur habe ich mittels MSI-Afterburner kontrolliert, kann eigentlich nicht sein. Das Kabel habe ich noch nicht ausgetauscht, denke aber dass es nicht dran liegt, da mein PC nicht mal vernünftig startet. Kann es trotzdem gerne nochmal versuchen, danke für den Tipp.

0
@NaiverNutzer

Kann ich leider im Moment nicht machen, da ich keinen anderen Rechner habe (außer Laptop). Werde ich aber definitiv die Tage bei einem Kollegen testen.

0

Was möchtest Du wissen?