Pc nach 20 Minuten sperren.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell beim Bildschirmschoner ein, dass du nach dem Passwort gefragt wirst wenn er deaktiviert wird.

Hab's gleich gefunden, danke :)

Du gehst auf den Desktop und klickst mit der rechten maustatste auf ein freies feld, dann öffnet sich ein kleines fenster da gehst du auf einstellung. Dann öffnet sich ein neues fenster da gehst du auf bildschirmschoner und klickst auf: willkommenseite bei rückaktievierung dann meldet sich der pc beim bildschirmschoner ab

einstellungen => bildschirmschoner => energieverwaltung => standby auf 20 min einstellen unter xp

Da musst du etwas in den Einstellungen ändern. Was genau weis ich nicht denn ich weis nîcht was für einen PC du hast.