Pc mutet Mikro

1 Antwort

Es könnte sein, dass dein PC erkennt, dass im Audio-In (normalerweise blaue Buchse) nichts steckt und er daher den Eingang mutet um Störgeräusche zu vermeiden. Dein Mikrofon ist ja aktiv (rote Buchse) wo ist das Problem?

Das Problem ist, dass ich somit nicht skypen oder im TS reden kann...

0

Laptop Hallt

Immer wenn ich mit meinem Laptop arbeite und mit der Maus klicke oder der Tastatur tippe hallt es wieder wie wenn das Mikrofon es aufnehmen und der Lautsprecher wieder geben würde wie kann ich das ausschalten ohne das Mikrofon zu deaktivieren?

...zur Frage

Lenovo Laptop auf dauer mute

Hallo liebe Freund!

Ich hab ein Problem mit meinem Lenovo G700 - Intel Core i3 3110M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD - Läuft mit Windows 8

Bei mir ist der Ton dauerhaft gemutet. Wenn ich auf die Lautstärke hoch, runter oder mute drücke erscheint zwar die Lautstärkeanzeige, sie ist aber ausgegraut und Ton kommt keiner. Im Lautestärke mixer was zu ändern bringt auch nichts, der Ton bleibt weg und das Zeichen für "Ton aus" oder mute bleibt bestehen.

Bin dann in die Wiedergabegeräte geangen. Lautsprecher sind aktiviert. Habe mal deaktiviert und wieder aktiviert, hilft auch nicht. Wenn ich auf "Testen" klicke sagt er mir: "Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet" - stimmt aber nicht! Task Manager geöffnet und nachgeschaut, hab aber nichts auffälliges gefunden.

Treiber sind natürlich auch aktuell und der Laptop ist komplett neu, der war gerade mal einen Monat im Einsatz. Jemand noch ne Idee?

Gibts vllt eine spezielle Tastenkombi mit der man alles durchweg mutet?

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Headset nur ein Stecker?

Hallo

Ich habe mir heute ein Headset für meinen neuen PC gekauft. Dieses Headset hat auch noch ein Mikrofon, aber nur einen Stecker (mein Pc hat einen Eingang für Mikrofon und für Lautsprecher).

Was kann ich tun?

Danke

...zur Frage

Einzelne Programme Via Batch Muten?

Hi, wollte fragen ob ich ein einzelnes programm via Batch muten kann. stell mir das so vor, Ich habe mein spiel offen und im hintergrund musik über YT Laufen. wenn ich nun eine makrotaste auf meiner tastatur drücke mutet das batchfile welches im hintergrund läuft YT und unmutet es wenn ich die taste wieder drücke. geht das? wenn ja wie?

...zur Frage

Mikrofon wird als Lautsprecher erkannt! Was tuen?

Hallo Leute. Ich habe das Mikrofon Nt-1a von Rode über ein Mischpult über den USB Eingang meines Pc's an meinen Pc angeschlossen. Jetzt habe ich aber ein Problem Das Mikrofon wird auch als Lautsprecher erkannt D.h. meine Sounds von z.b. Minecraft,Fifa etc. werden nichtmehr abgespielt. was soll ich machen? Danke für eure Hilfe MFG. KingKongSpielt

...zur Frage

Windows 10 - Warum kann ich den Sound nicht stumm schalten?

Hallo,

seit kurzem habe auch ich das update auf win10 erhalten.

Leider kann ich den Sound nicht mehr muten.

Wenn ich unten in der Taskleiste auf das Lautsprecher Symbol drücke und dann links auf das Symbol (also mute) dann sieht man ja das Lautsprechersymbol mit dem X. (Oder auch wenn ich die mute taste an der Tastatur drücke).

In der Taskleiste wird nun angezeigt das der Sound gemutet ist. Nur leider höre ich trotzdem noch die Töne von z.b. Browser, Games. Um den Ton wirklich stumm zu schalten muss ich die Lautstärke auf 0 runterziehen <.<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?