Pc muss andauern neugestartet werden ?

3 Antworten

Erst einmal solltest du schauen, ob deine Grafikkarte, dein Prozessor usw. zu heiß werden. Das kannst du mit Programmen, wie zum Beispiel CPU-Z, GPU-Z usw. ablesen. Falls dort alles in Ordnung ist solltest du eventuell mal darüber nachdenken deinen PC neu aufzusetzen. Heutzutage ist das kinderleicht. Schaue dir dazu am besten mal das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=5ys9OFWVXg0

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Schau mal in die Ereignisanzeige nach, was das Problem ist, dort sollte es gelistet sein!

Sind die Temperaturen alle okay?

Warum tabt mein PC alle Spiele raus ?

Einen wunderschönen guten Tag, ich sitzte schon einge Tage vor dem PC und frage mich wiese mein PC alle Spiele raus tabt. Jedesmal wenn ich ein Spiel starte wie z.B. League of Legens oder auch Csgo, tabt mein Pc einfach die Spiele. Zunächst habe ich einen sehr starten Framedrop und danach hängt mein Spiel. Nach dem aufhängen tabt sich mein Spiel raus und ich kann weder auf das Spiel in meiner Taskleiste drücken noch ein anderes Programm starten geschweige denn irgend etwas drücken. Nur durch die Tastenkombination ( strg-alt-entf ) kann ich mein Taskmaneger starten und somit auch das Spiel beenden. Die Probleme sind erst aufgetauscht nachdem ich eine neue Grafikkarten habe und seitdem ich mit einem hdmi kabel spiele. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?