PC-Muskel tranieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Masturbiere bis du merkst dass du fast kommst, stoppe vorher, mache dann mach paar Sekunden wieder weiter und wiederhole diesen Vorgang eine Weile.
Musst du natürlich über ein-zwei Wochen öfter machen, von einem Mal kommt natürlich nicht die mega Ausdauer.

Beckenboden kannst du als Kerl auch trainieren indem du mit deinem besten Stück Hanteln stemmst. Ein Handtuch auf den steifen Löres und dann heben und senken - ja das ist mein Ernst.
Allerdings trainiert das nur bedingt die Ausdauer.

Um es zu verzögen hilft es gleichmäßig und ruhig zu atmen und an etwas anderes zu denken (schöne weiße Wand, was gibt es zum Abendbrot...).
Ansonsten, und das hört keiner gern, Training mit der Partnerin.
Glaubs nur - wenn ihr regelmäßig (oft) miteinander schlaft gibt sich das von ganz allein.

Für das PC-Muskeltraining muss man sich keine Sachen in den After stecken. Das geht völlig ohne Hilfsmittel.

Das schnelle Kommen kannst du aber auch verhindern, wenn du beim Sex an was völlig langweiliges denkst. Das lenkt dich entsprechend ab und verzögert den Höhepunkt.

Itschi91 23.01.2017, 19:03

Das ich an was anderes denke habe ich schon probiert leider ohne erfolg

0
BBTritt 23.01.2017, 19:07
@Itschi91

Dann hast du nicht intensiv genug daran gedacht.

0

Was möchtest Du wissen?